Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Erster Fehler der mir auffällt TableSignature.Die zwei Werte ergeben keinen Sinn.String SSDT -> DATA 53534454
  • LuckyOldMan ich hatte auch lange keine Einträge dort stehen. Der Hinweis kam irgendwann mal von al6042.Es wird erst interessant, wenn man z.B.- die IGPU connectorless mit der entsprechenden Layout-ID betreiben möchte- oder ein Device im Compatibility-Mode (compatible) betreiben möchte- oder dem Device einen anderen Namen zuschustern möchte (AMD Radeon RX580)Ob da was steht oder peng. Hatte bei mir noch nie einen Einfluß auf den Systemstart.Der Eintrag bei TableSignature ist jedenfalls falsch. K…
  • Also Leute, jetzt mal ganz ehrlich. Mit was für Mitteln verbockt ihr die config.TableSignatutre ist schon wieder faslsch.Ich korrigiere die config von 5T33Z0 und schicke sie gleich hoch. Sind ja nur die zwei Standard-Einträge.So wie im Bild 1 muss das aussehen!!!!!Bild 2 ist ein Vergleich. Links von mir, rechts von dir. Man erkennt den Unterschied, wenn man den Datentyp bei TableSignature mal von DATA auf String umstellt.Bild3 ist der Eintrag aus der Sample.plist.Dem Eintrag in Devices entnehme …
  • grossereimer mach jetzt nicht schlapp. Mir ging es im Dezember 2019 genauso. Wollte kurz vor dem Ziel auch schon das Handtuch schmeißen. Dank meiner Renovierung hatte ich viel Zeit zum Abschalten. karacho hat mir damals hilfreich und ermutigend zur Seite gestanden.Es wäre eventuell hilfreich, wenn du die letzte funktionierende config.plist von Clover hochladen könntest.Das würde die Umsetzung etwas vereinfachen.Du hast einen i5-3450 mit IGPU HD2500. Ich hatte vorher den i5-3550 ebenfalls mit IG…
  • Ich habe mir mal die config von Clover angeschaut. Eigentlich ist das alles 08/15.Verstehe nicht, warum das nicht unter Opencore läuft.
  • Num Lock im BIOS
  • Als Hackintosher gehört sowas in die Schublade.Tastatur und Maus mit Schwanz.
  • Tut mir leid, dass ich es erwähnen muss, aber Mac Pro 6,1 ist für deine Konfiguration totaler Schwachsinn. Meine Meinung. Möchte nicht rechthaberisch wirken und ich bin sicherlich nicht der Experte, aber ich kann dir nur sagen, du hättest mit meiner Config und Opencore weitermachen sollen. Jetzt zickst du wieder mit Clover rum. Nur, weil es damit mal lief. Willst du wissen wie lange ich mit karacho an meiner config gebastelt habe? Mit etlichen Unterbrechungen fast eine Woche. Seitdem hatte ich a…
  • grossereimer tust du nicht. Du bringst dich ja mit ein. Alles gut. Stay Tuned!!!!Es nervt nur das es nicht läuft. apfel-baum du hast doch auch einen B75-Chipsatz. Gibt es da irgendwelche Besonderheiten?
  • Der letzte Versuch. EFI-komplett.Habe da noch eine SSDT-CpuPm.aml generiert und dazu gepackt.
  • grossereimer klar freue ich mich, dass es jetzt bei dir läuft. Im Endeffekt ist es egal, welche EFI du benutzt. Die Hauptsache ist doch, dass wir alle mit dir das Ziel erreicht haben. Dafür ist das Forum doch gedacht. Durch aktive Mitarbeit im Forum lernt man immer etwas Neues dazu. Dabei ist es egal, ob es einen selbst betrifft. Sprich, wenn es die Zeit erlaubt, dann sollte man mal über den eigenen Tellerrand schauen.
  • Hast du schon mal Probleme mit den BIOS-Einstellungen gehabt? Das der Rechner irgendwas vergisst?Wenn ja, hast du schon mal die Batterie gewechselt?