Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Geh auf die Apple-Seite und verifiziere deine Account-Daten. Lösche die Rechner, die nicht mehr im Einsatz sind. griven hat schon mal geschrieben, dass man das ständige Wechseln des SMBIOS nicht übertreiben soll. Apple ist ja nicht dumm und kennt sicherlich die Hintergründe von sich immer wechselnder Hardware.
  • Ich hatte das auch schon einmal. Die vergangenen Tage habe ich mich abwechselnd mit High Sierra, Mojave und Catalina angemeldet. Ohne Verifizierung. Manchmal habe ich das Gefühl, das ist sporadisch.Den größten Ärger hatte ich mit Big Sur und Catalina. Da funktionierte unter Catalina der App Store nicht mehr. Die Lösung lag am Schlüsselbund. Neu angelegt und es war Ruhe.Ich denke mal die Super-User haben alle einen zweiten Account.