Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Rechnermodelle 2012 wurden eigentlich schon mit ML ausgeliefert. Ich denke mal, dass es sich um ein Modell aus 2011 handelt. Wenn es auch diesmal mit High Sierra nicht funktioniert, dann könnte es auch an einer nicht passenden Firmware liegen. Auch die kann aktualisiert werden. Ich würde es dann mal mit El Capitan versuchen. Das wäre zumindest eine gute Ausgangsbasis.Das es beim ersten Mal nicht geklaptt hat, das war ja klar. Nach einer neuen Partitionierung/Formatierung ist natürlich die Re…
  • g-force ich habe gelesen, dass manche Leute Mac OS nicht installieren konnten, weil die FW für die Version zu alt war.Deswegen mein Vorschlag mit El Capitan. Er hat ja geschrieben, dass Lion installiert war. Dazwischen liegen Mountain Lion, Mavericks, Yosemite, El Capitan und Sierra.
  • 5T33Z0 ich bin da vorhin drauf gestossen. War ganz leicht über Google zu finden."imac problem installation lion"Lion will nicht auf leere Festplatte installieren!Mit dem Firmware-Update geht das doch mit dieser Verbindung über Thunderbold. Iky16 hast du den iMac mit Originalverpackung gekauft/bekommen? Das ist praktisch deine Eintrittskarte im Apple Store.Viele Macs werden ohne Originalverpackung angeboten. Davon sollte man tunlichst die Finger lassen. Wenn man da Probleme hat, hat man die Arsc…
  • Iky16 herzlichen Glückwunsch. Eine Stunde gewartet? Viele hätten sicherlich früher ausgeschaltet.Lage ich wohl doch nicht so verkehrt mit Modell aus 2011.