Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vicybaby Hände weg von diesem Opencore Configurator. Der funktioniert nicht zuverlässig. Außerdem hinkt er der Entwicklung von Opencore hinterher. Damit haben sich schon andere Leute die config zerschossen. Daher empfehle ich dir für die Config entweder den PLISTEditor aus dem App Store oder Propertree. Zur Not geht auch ein einfacher Editor, aber da wird es ganz schön unübersichtlich.Ab und zu teste ich mal den OCC mit einer Kopie und vergleiche sie mit dem Original.Der OCC ist mir zu unübersi…
  • Es wäre so einfach. In der ersten Zeile ein Eintrag der Version, den der Configurator überprüft. Am besten wäre ein Kommentar, mit dem auch Opencore zurechtkommt.#Version_0.62Nur so mal als Anregung für den Entwickler des Opencore Configurator.Außerdem wäre es schön, wenn man das Fenster in der Größe ändern kann.
  • Es fehlt vielleicht ein Parser, der die Arrays mit den Parametern und den Variablen prüft.Wie ich oben schon schrieb. Das ewige hin und her klicken nervt. War schon beim CC so.