Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wie wäre es mal mit einem SMBIOS? Da ist überhaupt nichts gesetzt.Serial und SmUUID sollte man vor dem Upload ins Forum löschen, aber bei dir steht ja überhaupt nichts.Hast du kein Netzwerk und keinen Sound?Apps gehören in den Ordner "Programme" und nicht in kexts!Was willst du mit den *.dsl-Dateien in kexts?Bei der config wird mir echt schwindlig. Kann mir nicht vorstellen, dass du damit jemals gestartet hast. Ich glaube nicht, dass die Unterschiede zwischen deinem und meinem Board so unterschi…
  • 5T33Z0 schon gesehen, dass er eine Xenon hat?Damit er als iMac 13,2 läuft, braucht er für die CPU eine Fake-ID. griven hatte auch eine Xenon und musste auch eine Fake-ID setzen.Er hat mir seine EFI mal zugeschickt. Ist aber schon lange her.Habe sie vorhin wie blöd gesucht. Kann sie nicht finden.Vielleicht meldet er sich aufgrund des griven.Mein Rechner läuft seit Dezember 2019 ohne Probleme mit Opencore.Jedoch scheint man mich zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.
  • Torpor versuch es mal damit. Es ist eine EFI, mit der ich rumgebastelt habe. Nicht wundern über die vielen Einträge.Devices habe ich mit Raute ausgeklammert. Es werden keine ACPI-Daten geladen. Alles auf No. Musst du selbst erstellen.Kommt nicht auf die Idee davon etwas zu laden. Auch wenn wir das gleiche Board hätten gibt es da feine Unterschiede (BIOS-Version, etc.)Kexte und Driver werden nicht alle geladen. Nur das Allernötigste.SMBIOS habe ich 13,2 gewählt. Serial, MLB, ROM und SmUUID habe …
  • Torpor das freut mich für Dich, dass Du den Rechner damit starten konntest. Wie ich schrieb, handelt es sich bei der EFI um eine Testversion. Da steht viel drin was ich nicht brauche. Habe in der letzten Zeit an USB 3.0 herumgebastelt. Deswegen die vielen Einträge in ACPI. Natürlich musst Du noch eineiges auf deine Hardware anpassen. Viel wird es aber nicht sein. griven hat es ja schon erwähnt. Ich würde an deiner Stelle erst mal das Speed-Stepping für die CPU einstellen.Man kann das mit dem To…
  • Torpor Opencore ist eben dicht am Original. Hast Du die SSDT-CpuPm.aml für CPU mal gestestet?Intel Power Gadget v3.7.0