Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Scheint wohl das gleiche Problem zu sein, das ich auch hatte.Rename XHC1 -> XHC.https://www.hackintosh-forum.de/attachment/133682-usb-pdf/
  • Habe mir mal deine config.plist angeschaut.Da ist aber noch kein einziger Rename für USB drin.Einträge kannst du leicht anlegen mit Copy&Paste oder Duplicate.Sogar ganze Item-Srukturen.Find und Replace liegen sind vom Datentyp DATA. Ganz schön kryptisch.Jetzt mal ein kleiner Workaround:Klick doch einfach mal auf DATA. Oh Wunder ein Pulldown-Menue.Jetzt wähle mal String. Oh Wunder, da steht der Eintrag in Zahlen und Buchstaben.Da kannst Du jetzt die Werte in Zahlen und Buchstaben eingeben.Danach …
  • muuex drück im Hackintool mal den Besen (Einträge entfernen), danach die Spritze (Inject), dann die Pfeile (Aktualisieren).Werden die USB-Datenträger, beim Einstecken von USB3-Geräten und USB2-Geräten am USB3-Port, auf dem Desktop angezeigt?
  • roqueeee was passiert, wenn du eine externe Festplatte mit Stromversorgung an die USB3 anschließt? Steigt die auch aus? Bei mir nicht. Nur die SSD in der IcyBox. Die hat keine extra Stromversorgung. Bei mir steht xhci auf enabled. Trotzdem funktionieren die EHCI-Controller.
  • roqueeee hier mal die links zu den GerätenMyBook - funktioniert am Front-Panel an USB 3.0IcyBox - funktioniert nicht am Front-Panel an USB 3.0Die MyBook hat eine externe Stromversorgung, die IcyBox nicht.