Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hatte mal das gleiche Problem. Was hast Du für ein Netzteil verbaut?Meistens wird an der wichtigsten Komponente gespart.Sind die Boards von heute wirklich so miserabel gebaut, dass sie nach so kurzer Zeit defekt sind?Sind die Elekrolyt-Kondensatoren noch heile? Ist so ziemlich das Einfachste was man auch als Laie auf dem Board überprüfen kann.https://www.damianthater.com/2017/03/13/kondensator-eol.html
  • ShOrTy Dir fehlen die _OSI-Weichen wenn Du über Opencore startest.Für Windows ist das jetzt ein Mac und kein PC mehr. Im ungünstigsten Fall verschenkst Du Performanceoder sogar deine digitale Lizenz für Windows. Aber keine Angst, das hatte ich auch am Anfang.Konnte die Lizenz wieder reaktivieren.Bei Windows greifen ohne _OSI alle Patches, die Du für Mac OS einbaust. apfelnico ist Spezialist für _OSI-Weichen
  • ShOrTy mir ist eingefallen, dass der Eintrag "acidanthera" nur dann in Windows erscheint, wenn man in der config.plist unter "platforminfo" die "Automatik" aktiviert. Möchtest Du, das dort ein iMac oder MacBook steht, dann musst Du die Automatik abschalten und in den anderen Zweigen die Variablen ausfüllen. Möchtest Du, dass dort ein Windows-PC erscheint, dann hilft nur _OSI oder der Umstieg auf Clover.