Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • fraxxy du hast dich hier im Forum am 07.02.2020 angemeldet. Wie kannst du nach so einer kurzen Zeit solche Behauptungen aufstellen?Man hat dich gebeten, deine Hardware im Profil oder in der Signatur einzutragen,was bis jetzt von dir ignoriert wurde. Wenn du nicht weißt, wie das geht, dann frag.Meine Güte, habe noch nie so viele Screenshots gemacht wie hier im Forum.
  • fraxxy Wie wäre es mit einer Entschuldigung?Die Behauptung, dass Frauen eher geholfen wird, zeugt von einem angekratzten männlichen Ego.Hier im Forum haben wir viele weibliche Mitglierderinnen, die beim Thema Computer und Hackintosh so einiges auf dem Kasten haben.Besonders grt wird bei Problemen mit Notebooks gerne um Rat gefragt.
  • fraxxy Ich hatte 2007 mein erstes Mac OS am Laufen. Von 2008 bis 2011 lief gar nichts. Dann bin ich bei Tony gelandet, habe es wieder versucht und bin kläglich gescheitert. Im September 2013 habe ich mir hier angemeldet und im Juni 2014 lief mein erster Hackintosh mit El Capitan. Man könnte sagen, dass ich es drei Jahre versucht habe und dank dieses Forums in neun Monaten geschafft habe. Habe natürlich nicht täglich am Rechner gesessen und versucht Mac OS zu installieren. Lief nur so nebenbei. …