Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ton Störungen

    Beitrag
    Man kann Glück haben, man kann aber auch Pech haben. Die Soundbox hat nur Support für Windows.Zumindest, wenn es diese hier ist. Das Beste ist, wenn Du auch mal in den Apple-Foren schaust.https://www.2direct.de/media/pdf/b3/2d/d4/UA0099_UA0099.pdfhttps://www.apfeltalk.de/commu…dkarte-spielt-nix.473405/
  • ton Störungen

    Beitrag
    Vielleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee. Ich hätte das auch nicht gedacht, dass es dafür keinen Support für Mac OS gibt. Apple arbeitet eng zusammen mit Logitech. Zumindest was Tastaturen und Mäuse betrifft.Ich konnte damals meine Infrasonic Quartet ausbauen. Die lief sogar unter Linux. Ist eine richtig gute ASIO-Karte mit Digitalwandlern in Echtzeit. Für Audio-Recording.
  • ton Störungen

    Beitrag
    hackintosh123 ... stimmt, hast recht.