Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wenn ich hier so manche Beiträge im Forum lese, dann gehöre ich wohl zu den wenigen Ausnahmen. Bei Problemen oder Wünschen, was den Computer betrifft, bin ich in der Familie die erste Anlaufstelle. Ob Probleme bei der Hardware oder das Zurücksetzen eines vergessenen Windows-Passworts. Dauert bestimmt nicht mehr lange und ich baue den ersten Hackintosh für meine Enkel zusammmen.
  • Ich an deiner Stelle würde einen Rechner mit Linux aufsetzen. Linux ist in Sachen Hardwareanforderungen genügsam und zudem noch kostenlos erhältlich.
  • user232 ... meine Frau hat ein iphone und einen ipod. Sogar mit einem Mac oder Hackintosh ist das umständlich genug.Was soll da unter Linux schwierig sein mit der Musik? War schon mal für ein ganzes Jahr mit Linux unterwegs. Die reinste Multimedia-Maschine.Musikbearbeitung, Videobearbeitung, Spiele. Ohne wine oder VM. Und das war Anfang 2000. Da hat sich in den letzten Jahren viel getan.CD einlesen und in mp3 konvertieren, das habe ich schon Mitte der Neunziger unter Linux gemacht.Möchte ehrlic…
  • Wie bekommst Du ohne itunes Musik auf den ipod?
  • ozw00d ... wieso grau? Auf dem Foto hast Du doch braune Haare. Oder ist das Foto ein Fake?