Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Eigentlich dürfte die Installation vom Stick gar nicht starten. Da fehlt ein Treiber für das Dateisystem HFSPlus.Außerdem stimmt die Ordner-Struktur nicht. Bei UEFI kommt alles in /drivers/UEFIWarum Inject ATI?Wenn Du die Intel-IGPU nutzen möchtest, dann mach den Haken bei Inject Intel. Dann musst DU aber die platform-id angeben.
  • byriza Du hast einen Ordner /drivers/bios und einen Ordner drivers/uefi.Ich gehe mal davon aus, das Du im BIOS CSM abgeschaltet hast und im UEFI-Modus installieren möchtest.Ich gehe davon aus, dass dein Bootstick im GPT-Modus partitioniert wurde.Ich gehe davon aus, dass auf deinem Stick zwei Partitionen vorhanden sind.Die erste Partition ist die EFI-Partition. Diese ist versteckt und mit dem Dateisystem FAT32 formatiert.Sie besitzt die die Attribute "Hidden" und "Boot". In dieser Partition im O…
  • karacho ... Doch hat er. Vom MacBook. Aber im Moment geistern hier zwei ähnliche Threads im Forum rum.
  • karacho ... ich habe den configurator nicht mehr installiert. Ich kan die config nur mit dem PLISTEditor oder XCode öffnen.Bedeutet die Raute hier ein REM? Ne, dann wäre ja alles ausgeklammert.Es sei denn er hat die config.plist seit gestern geändert.Ne hat er nicht.