Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Formatieren löscht keine Daten, sondern initialisiert den Datenträger nur zur Aufnahme von Daten.Wozu gibt es wohl Programme um Formatierungen rückgängig zu machen. Das ging früher sogar schonunter DOS mit mit dem Befehl 'unformat'. Eine Festplatte gilt dann als sicher und vollständig gelöscht,wenn sämtliche Sektoren mit zufälligen Bytefolgen mehrmals überschrieben werden. Daher würde ichauch die Security Options empfehlen. Gerade bei Hardware aus dem geschäflichen Bereich.
  • Kaiborg Glaubst Du oder weißt Du, dass er das nicht auf die Reihe bekommt? Ich habe in der Vergangenheit erlebt,dass gerade die junge Generation sich kaum noch mit der Kommandozeile auskennt. Früher, zu DOS-Zeiten, war dasdie normale Arbeitsumgebung am Computer. Nichts mit Klicki-Bunti.