Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • MacHannes Auch ich nutze seit vielen Jahren Clonezilla und bin damit sehr zufrieden.Einziger Wermutstropfen ist, dass APFS und HFS+ nur ein sektorenweises Backup zulassen.Bin vielleicht ein wenig paranoid mit meinen Backups. Aber lieber eins zuviel als eins zuwenig.
  • Habe auch diese lila Streifen beim Booten. Aber erst nach dem letzten Update und dem Beta-Treiber "AMD Radeon RX 580 Archiv.zip".Den link finde ich hier im Moment nicht.Powercolor RX580 Lüfterproblem [mit Kexttausch] gelöst
  • Arkturus Habe ich doch oben geschrieben. Zumindest ist es bei mir so.
  • revunix Vielleicht sollten wir mal die Chinesen fragen wie so was geht
  • revunix Ich weiß. Sollte nur ein Scherz sein!Zumindest habe ich mir schon mal das Original-Bios besorgt.https://www.techpowerup.com/vgabios/Da kommen Erinnerungen auf. Habe in den vergangenen 30 Jahren schon so einiges "geblitztdingst".
  • Peanut Das glaub ich jetzt nicht. Hätte ich gewußt, dass Du kein APFS hast, dann hätte ich Dir das schon vor 4 Stunden schreiben können. Habe mich vorhin eingehend damit beschäftigt. Stand kurz davor von APFS zu HFS+ zu konvertieren. Bis ich das im Internet gelesen habe, dass es bei Mojave Probleme mit den Updates gibt.Edit: grt hatte dazu mal was Verrücktes geschriebenVon HFS+ wieder auf Apfs MacOS Mojave 10.14https://github.com/Gengik84/MacOS_Updater