Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • sksh Hatte mit meinem T520 und High Sierra auch nur Ärger. Am besten läuftEl Capitan auf der Kiste. Sierra habe ich nicht probiert.
  • utilman hatte auf meinen T520, mit deaktivierter Nvidia NVS 4200 M und dem entsprechenden SMBIOS, Catalina am Laufen. Macht ohne Grafikbeschleunigung keinen Spass. El Capitan läuft mit der Nvidia sauber und flüssig. Komischerweise hatte ich dazwischen Probleme mit Sierra, High Sierra und Mojave. Sierra ging irgendwie gar nicht und High Sierra und Mojave liefen, so mein subjektiver Eindruck, wesentlich schlechter als Catalina.Um da sauber was hinzubekommen, sollte es mindestens ein Lenovo mit Iv…
  • utilman beste Anlaufstelle für Infos und zum Aufrüsten für Notebooks von Lenovo sind die Wikis auf Wikipedia.https://thinkwiki.de/T510Eine mSATA lässt sich in dein T510 wegen dem fehlenden Sockel nicht einbauen.Ich habe mir heute eine mSATA in mein T520 eingebaut.https://thinkpad-forum.de/thre…T510-m-sata-nicht-nutzbar