Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hardwehr : Mit Mac OS von Apple und Treibern ist das so eine Sache. Die Treiber sind in den meisten Fällen von Apple für Mac OS zertifiziert. Es funktioniert nicht so wie bei Windows-Rechnern, dass man die Hardware einbaut und sich die Treiber vom Hersteller besorgt. Deswegen laufen die neueren Nvidia-Karten noch nicht unter Mojave. Weil Apple die Treiber von Nvidia, für die Metal-Unterstützung, nicht freigibt.Eine Alternative zu iBoot und Chameleon wäre MyHack! Es unterstützt die Systeme von 1…
  • Hardwehr : Gute Anlauflaufstelle bei Kompatibilitätsproblemen ist die Seitehttps://everymac.comHier mal ein vergleichbarer echter Macintosh zu Deiner Hardware.Erster Anhaltspunkt für mich selbst ist meistens die CPU.https://everymac.com/systems/by_processor/Danach suche ich entsprechend weiter. Umso näher die Hardware am Original desto besser.https://everymac.com/systems/a…11-thunderbolt-specs.htmlhttps://everymac.com/systems/a…11-thunderbolt-specs.htmlHier ein Beispiel von einem Macbook mit i7…
  • Holzmichl : MyHack USBInstaller3.3.1läuft nicht mehr auf meinem Hack-iMac13,2 unter Mojave. Bekommt eine Fehlermeldung. Läuft aber noch auf meinem Hack-Macbook Pro 9,1 unter El Capitan. Mein T61 hat noch eine Merom Cpu. Wollte den mal auf eine Penryn CPU aufrüsten und einen neuen Akku spendieren, aber seitdem ich das T520 habe, habe ich dieses Vorhaben in den Wind geschossen. Das Aufrüsten hätte dann soviel gekostet wie das gebrauchte T520. Wenn Du eine Anleitung dafür brauchst, dann findest Du…