Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Oft hört man in Geschäften folgenden Satz."Laserdrucker sind für eine ausschließliche Nutzung im Privathaushalt eher ungeeignet."Ich hatte schon mehrere Tinten-Drucker von Hewlett Packard (690C, 840C, 1050 All in one). Meine letzte Anschaffung war der TS5505 von Canon. Was mich an HP immer wieder gestört hat, das waren die Patronen. Vor allem, dass die Farben für Cyan, Magenta und Yellow, nicht jeweils als separate Farben vorhanden waren.Die Drucker von HP haben nach einer bestimmten Zeit immer …
  • Das ist ja das Schlimme bei günstigen Druckern.Ein kompletter Satz Patronen ist genauso teuer wie ein Neugerät.Da kann man sich gleich ein neues Gerät kaufen.Wir brauchen uns dann aber nicht mehr über Umweltschutz zu unterhalten.Deine Vorstellungen sind mit den heutigen Angeboten leider nicht zu verwirklichen.Hört mir auf mit dem ganzen Refill und Patronen von Drittanbietern. Habe da schon viel probiert. Der allergrößte Mist überhaupt. Zumindest bei HP.Original - und gut ist.
  • Senseye : Wenn Du dich von mir angegriffen fühlst, dann tut es mir leid.Ich wollte Dir auch keine Kaufempfehlung geben. Es sind nur Erfahrungen,die ich in den letzten 20-30 Jahren gemacht habe. Leider kann ich es meinem Hund nicht mehr erzählen, da unsere Labradorhündin vor zwölf Jahren verstorben ist. Wenn sie noch leben würde, dann würde ich Dir den Gefallen tun und es ihr erzählen. Bestimmt würde sie es besser verstehen als Du.Das mit dem Refill habe ich einmal probiert und nie wieder. Tinte…
  • Hier nur mal so ein Gedankenanstoß zu billig und teuer.Wenn ich bedenke, dass ich vor 28 Jahren für einen 24-Nadeldrucker von Panasonic (KX-P2124) rund 550 DM hingeblättert habe und sich Leute heute über 100 € für ein Multifunktionsgerät beklagen, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Gewiss haben die Geräte von heute nicht mehr die Qualität von damals. Ärgere mich heute noch, dass ich ein funktionierendes Gerät in den Sperrmüll entsorgt habe. Heute erzielen diese Drucker in der Bucht P…