Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin,eigentlich habe ich fast die gleiche Hardware wie Du verbaut.Mainbiard Gigabyte GA-Z77-DS3HGrafikkarte Sapphire Pulse Radeon RX 580 4 GB GDDR5Habe die Karte nur eingebaut und es lief. Wegen Preview habe ich nochein paar kexts eingefügt, die für den Start aber nicht nötig waren.Lilu.kextPropertyInjector.kextDafür gibt es hier aber auch einen thread.BIOS ist auf Setup DefaultsSATA-Mode auf AHCI stellenVt-d habe ich deaktiviert. Auch wenn hier Leute meinen, dass man esunter Mojave mit dem Boot…
  • redbelt Wen fragst Du? Ich sehe alles!! Vielleicht bin ich zu wenig Experte um mir übervieles Gedanken zu machen. Bei mir läuft das mit den Auto-Einstellungen wunderbar.Was meinst Du mit Angangsbildschirm?Meinst Du den POST-Screen (Power On Self Test)?Ja, den sehe ich.Alles weitere sehe ich auch.
  • Habe eben den PC aufgeschraubt. Da war doch was ....Es sind 8 Anschlüsse. Du musst den 6-Fachstecker und den 2-Fachstecker zu einem8-Fachstecker zusammen in dei Karte stecken.Bild folgt bald. Muss nur mal schnell Foto machen.
  • Hier die Fotos von den AnschlüssenIch habe ein Netzteil mit 650 WattDer 2-Fachstecker hat zwei schwarze Kabel. Das sind Massekabel.
  • Wäre natürlich schade, wenn es inkompatible Karten für manche Boards gibthttp://www.pc-specs.com/gpu/AT…0/Compatible_Motherboardshttp://www.pc-specs.com/mobo/G…igabyte_GA-Z87N-WIFI/2118http://www.pc-specs.com/mobo/G…WIFI/2118/Compatible_GPUs