Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Versuche auch schon seit einigen Tagen, bzw. schon seit 2012, SL auf meinem T61 zu installieren. Habe es auch schon nach der Anleitung von griven versucht.Habe den T7100 Merom und die GMA965. Geht das überhaupt? Ich glaube beiML ist Schluß, oder? Habe eine alte Tiger 10.4.8 JAS-Distro von 2007 zum Laufenbekommen. Hatte ich noch von 2007 in der Kramkiste rumliegen. Sogar WLAN-Stick funktioniert mit dem Treiber der Installations-CD. Aber das gefällt mir so nicht. Möchte deswegen noch keinen neuen …
  • Hallo griven, 2012 habe ich es schon mal mit iBoot und Chamäleon versucht.Allerdings damals auf einer externen USB-Platte.Vielen Danke für den Tip.Habe es immer noch nicht zum Laufen bekommen.Trotz laden der BIOS-Defaults. Intel-VT "disabled", SATA Controller Mode Option "AHCI"Boot-Parameter nach dem CDVD-Wechsel und Initialisieren der DVD mit F5:arch=i386 PCIRootUID=1 GraphicsEnabler=No IGPEnabler=Yes dart=0 -vKomme damit bis zum Mac OS X Installer. Allerdings bekomme ich die folgendeFehlermeld…
  • Seit gestern läuft bei mir jetzt SL auf meinem LenovoT61. Dank einer Anleitung auf root86, mit dem Netbook-Maker und dem Netbook-Installer, war das auf einmal total easy.Bei den Update-Funktionen bietet er mir nur das Combo-Update an. Auf root86 wird aber davor gewarnt. Man soll die Updates bis 10.6.8 einzeln aufspielen. Aber diese Option ist nicht vorhanden. chmeseb hatte nach dem Combo-Update auch Probleme. Nach jedem Update sollte man natürlich einBackup erstellen. Persönlich nutze ich clonez…
  • 10.05.2018: Heute noch einmal Snow Leopard neu installiert. Diesmal mit myHack 1.1 Ging auch damit ohne Probleme. Der Netbook-Installer hat nicht alles so eingerichtet wie es sein muss. War im Grunde genommen auch nicht für ein T61 ausgelegt. Bildschirmauflösung lässt sich jetzt umschalten. Energy Saver funktioniert auch. Unter System Info wird jetzt ein Mac Book Pro 4.1 angezeigt. Kurz und knapp, ich bin jetzt auf dem richtigen Weg.Jetzt Backup auf MyBook machen und die Updates erneut installie…
  • Arkturus ich flitze gleich in den Keller und hole meine T61 wieder hoch Habe noch die EFI von 2021 im Datengrab. Haben da ja schon mal gebastelt.Ich hatte damals Probleme mit Opencore Legacy Install. Wollte nicht so recht.
  • Arkturus Ich meinte damit die komplette Installation von Mac OS.Die Einrichtung mit Legacy Boot war ja nicht so schwer.Hatte zu dem Zeitpunkt ja schon Erfahrung mit meinem Frankentosh.