Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo phlp,vorweg die entscheidende Frage:"Welches System möchtest Du installieren?"Mein Tip: Da es sich um deinen ersten Hackintosh handelt, würde ich mich vorsichtigan die Sache herantasten. Lass erstmal die Finger von Ozmosis und alles was deinSystem, bei unsachgemässer Handhabung, beschädigen könnte.Das Wichtigste sind das Board mit der passenden CPU, den entsprechenden Chipsätzenfür Netzwerk (LAN oder WLAN), sowie eine passende Grafikkarte.Ich habe selbst eine PNY NVIDIA Geforce GTX 1050 TI…
  • Na, da bist Du ja schon auf dem richtigen Weg.Wie ich sehe, hast Du auch schon Erfahrung mit anderen Systemen.Habe mich in der Vergangenheit auch mit verschiedenen Linux-Distributionenbeschäftigt. Da sind wir gegenüber den Leuten, die nur "Klicke-Bunti" kennen,klar im Vorteil.Für den Download habe ich ebenfalls den Patcher von dosdude benutzt.Anstatt die Installation zu starten, muss man dann eben nur oben im Menü denDownload starten.Wünsche Dir viel Erfolg.Viele Grüße vonSteffen aka bluebyte
  • Na ja, es lädt die Install.app komplett aus dem App-Store.Ob es uns zusätzliche Schadsoftware unterjubelt können wir nicht beurteilen.Ebenso wenig können wir das bei Clover, Ozmosis und Co. Oder?Wer weiss, was diese Programme uns alles unterjubeln.Es ist doch ganz klar, dass Chip und Co. davor warnen. Ja sogar warnen müssen.Schliesslich handelt es sich um Software, die nicht von Apple verifiziert wurde. Außerdem empfehlen sie, diese Software nur auf Bastel-Rechnern einzusetzen.Die Hintergründe d…
  • Moin php,das ist natürlich schade, aber Rückschläge haben auch wir einstecken müssen.Vielleicht hilft Dir der folgende Beitrag weiter. Ist in englisch.Ich gehe mal davon aus, dass auch Du damit keine Probleme haben wirst.Bin selbst schon seit 1980 aus der Schule, aber für das Wichtigste reicht meinenglisch noch aus.https://hackintosher.com/guide…ierra-install-full-guide/Ich wünsche Dir viel Erfolg. Nur nicht gleich das Handtuch werfen.Viele Grüße von Steffen aka bluebyte