Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute,ja ich habe gefummelt. Ja, ich wollte mehr über Ozmosis erfahren und damit meine Installationsanleitung im Forum für das GA Z97m-D3H optimieren. Ich hatte 10 Threads aus diesem Forum offen und wollte gerade (ohne Not, da ich ne GF460 habe) die HD4600 im Dualmonitorbetrieb an den Start bekommen... ja, eben für die Anleitung.System lief wieder (vorgestern hatte ich es mit dem Update 10.10.3 und dem TrimEnabler gründlich zerschossen). Wollte da noch ein genaueres Feedback geben, aber da…
  • Danke für die schnelle Antwort.Also sudo nvram boot-args="PCIRootUID=1" (bzw.. 0)?Funktioniert nicht.
  • Jupp, wie ich oben geschrieben habe und wie es in der Sig angegeben ist: 1479mMal Hand aufs Herz: Ozmosis ist nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss, oder?Die Kiste läuft seltsam instabil seit ich sie habe. Massivste Stresstests, sogar unter Windows, zeigten aber keine Instabilitäten.Trotzdem beenden sich immer wieder reihenweise Programme auf einen Schlag.Gerne wird der User auch mal abgemeldet.Ich schob das immer auf die alte Installation oder die Sound.Kexte, aber auch das Notfallsystem…