Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Forengemeinde,könnte mir bitte jemand ein Ozmosis BIOS für mein Mainboard erstellen? Mainboard ist Asus P8Z68-V Pro Rev 1.01. Ich danke euch im Vorraus.
  • Muss ich dann irgendwelche kexte nachinstallieren? Oder hast du alle Kexte mitreingenommen?
  • Danke erstmal für deine Mühe Habe gerade das BIOS ausprobiert, leider gibt es dann Probleme mit der Speichererkennung, die MemOK LED auf dem Mainboard blinkt und es gibt kein Bild. Nach dem drücken des MemOK Buttons kann ich zwar ins BIOS und da einige Einstellungen verstellen doch beim Speichern friert alles ein. Wenn ich dann von meiner SSD mit dem Chameleon Loader starte kriege ich einen Kernel Panik. Habe jetzt das alte BIOS wieder eingespielt und es funktioniert wieder alles, wie beim alten…