Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo ihr lieben,nach dem ich erst mein altes Thinkpad für meinen ersten Hackintosh verwenden wollte aber dies leider den Geist aufgegegen hat, bin ich jetzt angefixt und suche nach neuer Hardware.Ich möchte mit dem Aufsetzten des Hackintosh etwas lernen und ihn für Office- sowie zu Foto und Videobearbeitung einsetzten.Ich Fotografiere und Filme mit meiner Olympus OMD E Mark 10, bearbeite und organisiere die Fotos momentan mit Lightroom, Animiere ab und an kleine Videos mit Adobe character anima…
  • Hallo,oder meint ihr ein i7 wäre besser geeignet? Also z.B. den NUC8i7BEH2, der kostet halt auch gleich 499€
  • Hey,es muss ja auch nicht umbedingt ein NUC sein, ich dachte nur das scheint praktisch Danke schon mal!
  • hm grade Continuity wäre schon sehr nett!Dann muss ich nochmal überlegen!Das würde dann vermutlich nur gehen wenn man ein Board kauft in das man eine original Apple Wlankarte steckt oder?Viele Grüße
  • Hey Jono, noch zwei Fragen zum verständnis:Ich würde mir dann einrach eine 2,5" SSD einbauen und hab dann den M2 Slot frei. Da kaufe ich mir dann einen M2 Adapter und eine Original Apple Wifi+Bluetoothkarte, baue das ein, besorge mit die passende Kexte und dann würde es theoretisch wie bei einem originalen Mac laufen.Also z.B. Airdrop, Handoff (auf dem ipad eine Mail beginnen, auf dem Hackintosh weiterarbeiten etc., Hackintosh mit der Applewatch entsperren, ...)Und Frage Nummer 2: der NUC 10 ist…
  • Alles klar! 😊 danke!Dann werde ich mal mein Glück versuchen😊👌🙈Ich bleib beim NUC8, da weiß ich ja auch das den hier schon einige, du im Besonderen, erfolgreich als Hackintosh laufen haben! Viele Grüße