Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • 10.9.2 und 750TI

    Beitrag
    Hallo,ich habe momentan ein System mit 10.9.2 und einer AMD 5770 laufen. Die Karte ist mir aber langsam zu langsam Daher habe ich mir eine neue ausgesucht und ich würde mir gerne eine 750Ti zulegen.Laut diesem Eintrag hier im Forumsoll die 750Ti tatsächlich mittlerweile laufen. Kann das jemand bestätigen? Das ist nämlich das erste Mal, dass ich davon höre bzw lese, dass die Maxwell-Karten laufen. In anderen Forum wird immer behauptet, dass es nicht geht.Für eine erhellende Antwort wäre ich echt …
  • 10.9.2 und 750TI

    Beitrag
    Titan Black ist aber ein anderer Chip als die 750... Das bringt mir echt nicht viel
  • 10.9.2 und 750TI

    Beitrag
    Aber warum seh ich dann niemanden mit der Karte? Und auf der nVidia-Seite steht bei den unterstützten Betriebssystem auch nichts von OS X bei der 750er Serie. Bei 760 oder 780 steht OS X bei den Web-Drivern dabei. Deswegen bin ich nämlich so extrem unsicher.
  • 10.9.2 und 750TI

    Beitrag
    Weil Du keine Maxwell-Karte hast. Titan Black ist GK110B meines Wissens und das ist Kepler und 750 und 750TI ist GM107 und damit Maxwell. Jetzt bin ich nur noch ratloser
  • 10.9.2 und 750TI

    Beitrag
    Reden wir von dieser Karte?Das ist noch ein Kepler-Modell. Ich bin ja grade so scharf auf eine Karte mit Maxwell, weil die sehr stromsparend sind, vorallem unter Last und die Leistung reicht mir vollkommen. Ich will euch ja nicht an den Karren fahren, aber ich glaub, wir reden aneinander vorbei?!
  • 10.9.2 und 750TI

    Beitrag
    Kein Ding, ist ja nicht schlimm. Ich hab nur schon an mir selbst gezweifelt