Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich versuche derzeit meinen ersten Hackintosh zu installieren und ich habe ein Problem das ich mit google suche nicht gelöst bekomme weshalb ich mich nun an euch wende.Ziel ist Mac OS X auf einen billigen Fujitsu A530 zu installieren (habe von mehreren gelesen das es funktioniert hat).Das ganze versuche ich mit Unibeast 2 , der mountain lion app und einem usb stick.Den Usb stick kann ich problemlos erstellen aber wenn ich dann davon boote hängt er sich beim appel logo auf :-(.Wenn ich mit …
  • (Zitat von IBM)danke ich versuchs mal näher als oben kann ich die Grafikkarte nicht beschreibenIntel HD Graphics steht in Windows da innerhalb einer intel core i3 m380 cpu
  • danke jetzt funktioniert alles wunderbarmac startet auch nach der installation nun frage ich mich muss ich nicht noch irgendwie die treiber installieren (oder kexte) kenn mich nicht so aussollte etwas schiefgehen hab ich ein problem da ich mein windows überspielt habe und somit komme ich auch nicht mehr in vmware um einen neuen stick zu erstellenalso was muss ich jetzt noch machen oder passt alles