Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi Leutenach dem ich umbedingt einen PC habe wollte wo MAC OS auch richtig läuft, hab ich einen empfohlenen PC bestellt so wie er hier auf der Seite dargestellt wird.Klick [size=large]Sandy Bridge CustoMac Build #2[/size]so nach dem ich ihn zusammen gebaut habe, und mit der IBoot 3.1 und Mac OS 10.6.3 installiere habe, habe ich noch Easybeast installiert und dachte nun das der PC läuft und alles erkannt wird.Tja dachte war genau das richtige.Leider booted mein PC überhaupt nicht ohne IBoot Es ko…
  • Ich habe doch geschrieben das ich Easybeast installiert habe. Installiert der nicht einen Bootloader gleich mit.Ich habe trotzdem mal den Chimera... installiert. System schmiert trotzdem kurz nach dem Logo ab. System geht kommt aus, und startet neu.Info: Konnte kurz erkennen das da steht No Support Grafikkarte // Laut dem vorschlag soll das doch alles mit Easybeast gehen??
  • Hab nun vom bootvorgang nen Video gemacht.Log: ACPI table not found: DSDT.amlLog: ACPI table not found: SSDR.amlFADT: Restart F1x applied.Jemand ne Idee wie ich die Kiste zum Booten
  • So da die push funktion nicht funktioniert mach ich nun ein Doppelpost.Read HFS+ file: [hd(1,3)/Extra/DSDT.aml] 14888 bytes.ACPI table not found: SSDT.amlFADT: Restart Fix applied!FADT: Using custom DSDT!Found ACPI CPU: CPU0Found ACPI CPU: CPU1Found ACPI CPU: CPU2Found ACPI CPU: CPU3Found ACPI CPU: CPU4Found ACPI CPU: CPU5Found ACPI CPU: CPU6Found ACPI CPU: CPU7SSDT with CPU C-States generated successfullyP-States: min 0x10, max 0x0RSDT: Added 1 SSDT table(s)Starting Darwin x86danach geht der PC…
  • aktuell ist es ja ein 10.6.3 installiert und mit Iboot kann ich ja nicht updaten. Soweit ich weiß ist 10.6.3 nicht kompatibel mit Core i5 bin mir hier aber nicht sicher.Welchen Kernel ich boote ka, wo kann ich das einschauen.Ich werde den Kernel jetzt mal mit iBoot insallieren, hoffe das geht einfach soSchritt 2: Kernel installiert = PC geht nicht mehr aus und das System bootet nun endlich *dafür schon einmal Danke*Gibt es auch normalen Kernel für meine CPU legacy ist doch normal für nicht Suppo…
  • Ja vielen Dank konnte nun endlich auf 10.6.8 updatenMuss nun noch mit Gandalf mal sprechen wegen den Ton