Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • Hi ich habe in einen 2ten PC das MAC OSX zum laufen bekommen, leider bootet das System nur mit der onboard Grafikkarte.Auf ein PCI Slot habe ich eine GTX470 die ich leider bisher noch nicht zum laufen bekommen habe. Wenn ich die Grafikkarte einstecke, hängt das system beim booten. Mit -v hängt es bei PCI Konfiguration.Die Treiber von NVDIA (Quadro) habe ich installiert.Gibt es eine Möglichkeit die Grafikkarte zum laufen zu bekommen. Bootlader habe ich mit Easybeast installiert.
  • Supi das System bootet nun mit der grafikkarte ich haber aber nur die kexte installiert, muss ich auch den bootloader installieren ?Vorallem wie macht man das mit den ganzen Dateien?Aktuell sagt das system unbekannte Nvidia Grafikkarte, beide Monitore gehen aber
  • danke das werde ich dann mal testen dann fehlt mir nur noch das meine usb tastatur geht
  • die Tastatur geht überhaupt nicht. Nach dem Update von 10.6.8 ging sie auf einmal dann habe ich nochmals ein Neustart gemacht und seit dem geht sie wieder nicht.Die PS2 tastatur geht aber.
  • Update: habe das Update durch geführt. leider steht immer noch ....p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 109.4px; text-indent: -109.4px; font: 11.0px 'Lucida Grande'}p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 163.9px; text-indent: -143.9px; font: 11.0px 'Lucida Grande'}span.Apple-tab-span {white-space:pre}Chipsatz-Modell: Unknown nVidia cardTyp: GPUBus: PCIeSteckplatz: Slot-1PCIe-Lane-Breite: x16VRAM (gesamt): 0 MBHersteller: NVIDIA (0x10de)Geräte-ID: 0x06cdVersions-ID: 0x00a3ROM-Version: 70.00.21.00.00Monitore:…
  • Das Open GL wie installiert man das aus dem Ordner ?
  • ja schaut schon so aus.Gerne kannst du mir die Karte einbinden.Das IOREG und DSDT file finde ich wo. Dickes *sorry* bin einfach noch zu neu in Mac OSX
  • Folgende Dateien sind dort drinneOrdner ExtensionsOrdner ThemesDateienExtensions.bak.mkextExtensions.mkextsmbios.plistcom.apple.Boot.plistsehe die anderen 2 da nicht
  • ich hoffe das sind die richtigen dateiendie IOREG Kann ich nicht uppen die ist zu Groß (7.5MB)
  • Mach ich heute abend sofort.Sind die anderen Dateien den ok. ?Vielleicht können wir dann auch gleich das USB Tastatur Problem mit angehen.
  • für ILeopod KLICK das ist meine IOREG Dateidanke schon einmal für die Hilfe hoffe die Graka wird dann sauber erkannt.PS: Habe die USB Treiber installiert, aber leider ohne erfolg.Was mich wundert ist das es nach dem Update auf 10.6.8 ging und nach dem erneuten Neustart nicht mehr.
  • leider muss ich echt so blöd fragen wie installiere ich es denn nun *duck*datei doppelklick geht EvoX86 auf und dann ?
  • eine Dumme Frage muss aber noch sein muss da nur die eine Datei drinne sein oder auch die anderen beiden ?
  • Hi vielen Dank erstmal,aber leider steht da immer noch Unknow ich habe die datei nach /extra kopier und dann neugestartet, leider ohne erfolg
  • hab es genauso erledigt, leider auch nichts. (war aber schon richtig so wie du es geschrieben oder musste da noch was davor ?)
  • ILeopod hast du noch eine IDEE ?
  • in welche Datei schreib ich das dann rein?reicht es nicht beim booten wenn ich das dann eintippe ?
  • getestet aber dann bootet das system gar nicht mehr
  • er bleibt immer bei PCI-Konfiguration stehen
  • Also die Grafikkarte geht ja nur das es im System als Unknow dargestellt wird.