Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo zusammen!!Ich hab ein paar Fragen.Bin seit langem und zufrieden mit Mavericks unterwegs. Nun würde ich gerne auf Yosemite umsteigen.1. Kann man Yosemite mit myHack installieren? Mit Unibeast hatte ich immer Probleme und bin mit myHack bei ML, Mavericks immer am besten gefahren, lief alles reibungslos!2. läuft Yosemite auf meiner Hardware?? Oder hab ich Einbußen? Also würde mavericks besser/schneller laufen?Hardware siehe SignaturBin auch nicht mit Osmosis unterwegs da es für mein Board gla…
  • Coole Sache mit dem Ozmosis.. aber ich habe ein Board mit Rev 1.1 und das ist doch für Rev 1.2 funktioniert das dann trotzdem?
  • Erstmal Danke für die Info!Aber jetzt hab ich Nagst mir mein Board zu zerstören Aber wenn es das gleiche File ist dann stehen doch die Chancen sehr sehr sehr hoch das es geht oder?Und noch ne Frage:habe ja 1.9.1 am laufen mit Chamäleon Boot, könnte ich jetzt mein Board mit Ozmo flashen und mein laufendes System einfach weiter benutzen? Evtl sogar den Bootlaoder deinstallieren??
  • Nach ozmosis BIOS Flash kommt nun das hierHoffe ein Link geht.. Hab grad nur mein iPhone als Zugang zur online welt
  • Also nochmal langsam... Hatte 1.9.1 am laufen mit Chameleon zum bootenJetyt hab ich mein Bios mit dem obrigen Ozmosis geflasht.Einstellungen im Bios wie immer vorgenommen...und wollte wieder mein 1.9.1 startenWeder normal, mit -v -x von Platte oder 1.9.1 INstall Stick komme ich ins Systemmit windows und X hat auch nicht geholfen.Noch ne andere Frage bin mir nicht sicher ob ich im Ozmosis Bios war.. hatte ESC gedr[ckt bis rot flackert dann entf und war im Bios aber sah wie das normale aus....
  • hab ich jetzt noch ne m;glichkeit das zu reparieren? komme ja nicht in mein system
  • und wie schaltet man das Ozmosis aus?? da blick ich echt noch nicht durch.......
  • Also das mit ESC hat nicht funktioniert... habe jetzt wieder mein original BIOS aufgespielt und nun läuft alles wie vorher Tip Top!! werde die Tage das nochmal probieren mit Ozmosis .. Danke erstmal für die Hilfe!!Kann erst mal geschlossen werden