Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Halloda das hier mein erster Post ist bitte ich um Nachsicht wenn ich einen Formfehler begehen sollte oder ähnliches Zu meinem Anliegen: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Customac (Daten siehe Signatur) zusammengestellt und gebaut. Installiert habe ich dann OSX Mavericks via Unibeast und habe anschließend via Multibeast mit folgenden Einstellungen meine Installation vollendet:MultiBeast Configuration Quick Start > DSDT FreeDrivers > Audio > Realtek ALCxxx > Without DSDT > ALC892Drivers > Aud…
  • Ok das wäre super ich hatte die aus dem Forum hier nämlich schon probiert leider ohne Erfolg.Ich habe derzeit das (aktuelle) F5 Bios vom 2014/01/24.Gruß MACOstbek
  • also ich glaube echt ich bin zu Blöd dazu....Ich habe wie du gesagt hast die Datei nach /EXTRA verschoben und nach "DSDT.aml" umbenannt. Soweit ich weiß muss ich ja nichts weiter machen da die DSDT.aml ja (wenn vorhanden) austomatisch erkannt und geladen wird, oder mach ich da nen Fehler ?Danach habe ich die Datei "HDAEnabler1.kext" gelöscht und anschließend mit dem KEXTWizard Rechte und Cache gefixt.Nach dem neustart hatte ich dann immer noch keinen Ton .----Nun habe ich erstmal wieder mit Mult…
  • so ich habe Heute mal ein wenig Zeit gefunden mich mal wieder damit auseinanderzusetzten ...Ich habe jetzt das ganze noch ein Paar mal versucht und sogar OSX einmal neuinstalliert, aber mit dem von euch beschriebenen Wegen habe ich keine Chance den Ton via HDMI freizuschalten -.- Endergbnis ist immer das selbe, alle Audioausgabegeräte fallen weg (3,5Klinke "Interner Lautsprecher") bis auf meinen SatReceiver mit Airplay Unterstützung.sind die DSDT Dateien irgendwie Hardware abhängig, soll heißen …