Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo in die Runde, habe gestern mal für mein Air den Schritt gewagt und geschaut wie gut und wie schlecht das mit dem Dortania Patcher läuft.. Rein technisch ist das ganze sauber Schritt für Schritt abgelaufen... Update mit bestehendem System sauber auf Ventura ohne Datenverlust durchgeführt...Was mir aber im Moment aber extrem auffällt ist die "langsame" Grafik... wenn man z.b. ein Browserfenster kleinmacht wird es in einem "Scrolleffekt" nach unten ausgeblendet... da sieht man wie bei einer S…
  • probiere ich mal und werde berichten... Dankefixed: habe den Tip getestet .. Post Install ... hätt ich auch mal selbst draufkommen können...Vom Gefühl her läuft er wie vorher nur halt mit dem aktuellen OS.. das lass ich mal so Danke für die Hilfe