Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Kurze Frage zum Thema:Der Extra-Ordner wird in die speziellen Boot-Partitionen der beiden Platten kopiert.Ist der Extra-Ordner im Hauptverzeichnis dann noch notwendig oder kann man den löschen?Grüße
  • Scheint wohl eine dumme Frage von mir gewesen zu sein. Tut mir Leid, dich gestört zu haben.
  • Hi jkue,es ist unbedingt notwendig, dass die Bootloader-Funktion "UseKernelCache"=Yes eingetragen ist und auch funktioniert. Dazu müssen alle Kexte aus E/E nach S/L/E verschoben werden. Der Boot-Mechanismus des Fusion-Drive funktioniert nur mit KernelCache, dann werden aber keine Kexte mehr aus E/E geladen.caiowa
  • Hat jemand schon mal Clover auf einem Fusion Drive installiert? Ich würde das gerne mal probieren, finde aber keine Anleitung.
  • Danke für die Hilfe.Dein UEFI-Board startet direkt den Loader BOOTX64.EFI im EFI-Verzeichnis. Wie ist es aber bei einem BIOS-basiertem Board? Hier wird ein MBR und ein Bootsektor auf der aktiven Partition zum booten benötigt. Bei Chimera, bzw. Chameleon sind das die Dateien boot0 und boot1. Gibts die bei Clover auch?Grußcaiowa