Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo liebe Leute,meine Frage wäre eigentlich nur, ob jemand noch das Gigabyte Z170-Gaming K3 mit der Bios-Version F21 am laufen hat. Bei mir stellt es sich, seit ich auf die Version F21 geupdated habe, quer. Will ich vom Stick in den Installer booten startet der Rechner ohne Fehlermeldung neu. Ich weiß halt nicht, ob ich vllt irgendeine Bios-Einstellung übersehe die eventuell mit dem F21 kam oder so.Habe jetzt schon seit Monaten nichts mehr gemacht, weil mir sowohl die Zeit als auch die Motivat…
  • Hallo @ralf. nullnullIch habe schon versucht die BIOS-Settings wieder so herzustellen wie es vorher war, aber irgendwas scheine ich irgendwas zu übersehen. Also im Verbose-Mode kommt auch nicht wirklich was bei rum. Habe jetzt die Einstellungen zurückgesetzt und nur "Serial Parallel" disabled. Aber keine Veränderung, er startet einfach neu ...https://1drv.ms/v/s!AojgKYm57oqFiTkdjRnTUVRwVPzxWeiß nicht ob der Link klappt ... Ich weiß nicht, wie ich hier ein Video einbetten kann
  • Hi @Dr.SteinGenau das Versuche ich die ganze Zeit. macOS ist zur Zeit gar nicht installiert und ich versuche in den Installer zu kommen.
  • Ne, hatte dasselbe Problem als die AMD Karte noch nicht drin war. EDIT: Ich hänge hier mal meine derzeitige DSDT als auch eine rohe DSDT und meine derzeitige config an. Vllt fällt da ja jemandem was auf. Ich weiß nichts anderes zu tun. Hab schon mehrmals meine Bios-Settings zurückgesetzt und so eingestellt wie es sein sollte. Es kommt immer zu diesem neustart nach den "+++++++++++++++++++++".Edit: Wirklich niemand eine Idee? Vielleicht sollte ich echt nochmal von ganz vorne starten, angefangen m…
  • Weil ich so verzweifelt bin, möchte ich hiermit nochmal so zusammenfassen wie ich vorgegangen bin:Clover USB-Stick- USB-Stick mit GUID und Fat formatiert- Clover installiert (Install for UEFI booting Only; Install Clover in the ESP; OSXAptioFixDrv-64)- Vorhandene DSDT&SSDT in den patched Ordner- FakeSMC & AtherosE2200Ethernet kext in den Kext Ordner- Vorhandene config.plist mit aktueller ersetzt (siehe im Post weiter oben)macOS USB-Stick- Neueste Sierra Version aus dem AppStore geladen- USB-Stic…
  • Danke @ralf. für die Antwort. Habe ich mir fast gedacht, weil das Problem eben genau nach dem Updaten aufkam. Ich komme halt nur nicht mehr zurück, dass ist das Problem! Die neue Version F22 hat noch niemand probiert oder?
  • Tatsächlich waren es genau die Häkchen die gefehlt haben. Da hätte ich noch ewig nach Fehlern suchen können! Danke für den Verweis auf diesen Post! Ich bin im Installer und die Installation läuft gerade. Melde mich nachher ob alles geklappt hat. Nur schon mal vorab. Gibt es für die RX 480 einen Clover patch oder muss ich die Kext patchen?Edit: @ralf. So, ich habe es geschafft macOS zu installieren! Zwar startet Windows jetzt nicht mehr durch, aber da kümmere ich mich dann später drum. Jetzt muss…