Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe ebenfalls gestern auf Serria geupdatet. Lief alles soweit Problemlos, konnte einfach über die App-Updaten. Allerdings habe auch ich Grafikfehler oben links in der Menüleiste. Bei mir ist es so ein schwarzes Flackern. Die HD530 wird komplett erkannt. In der config.plist habe ich "inject intel" und die "id-platform" eingetragen, wie bei El Capitan eben auch. Habe da nichts verändert. Es nervt schon etwas, zumal ich auch in Videos, bspw Youtube, so leichte Fragmente bekomme. Immer mal kurz…
  • Genau so ist es im BIOS eingetragen. Unter El Capitan lief sie ja Problemlos. Bis auf dass die HD530 nicht aus dem sleep erwacht ist und der Bildschirm schwarz blieb, was sich scheinbar auch in Sierra nicht geändert hat.
  • @ralf. Hatte ich mir fast gedacht dass das ein Problem von Sierra ist. Wollte nur nochmal sichergehen. Sorry, hatte nicht gesehen dass das schon behandelt wurde. Wird bestimmt mit den nächsten updates besser. @MacGrummel Danke für den Tipp! Fällt wesentlich weniger auf als vorher!
  • Das ist eine Nachricht, die ich so nicht lesen wollte. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  • @ebs Schade. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Warten wir auf 10.12.2.
  • Das scheint wohl so. Da können wir nur hoffen, dass das mit einem der nächsten Updates behoben wird. Ich habe jetzt auch die Leiste auf dunkel gestellt. Stört mich jetzt nicht mehr so sehr, als das ich auf den Captain zurück gehen würde. Sierra ist schon echt verdammt flott im Gegensatz zu El Capitan.