Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ich habe meine Bootzeit vom Hacki auch gerade mal gemessen. Meiner braucht 96sek bis zum Login. Ich mein okay, ich habe eine HDD, aber so lange?!
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von al6042)Definitiv. Ich habe gleichzeitig auf die Eingabetaste und den Timer gedrückt.Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  • @kuckkuck Das hört sich doch gut an! Vllt kann bei mir auch nochmal jemand reinschauen, ob man an meiner DSDT/SSDT was machen oder verbessern kann. Ich bin halt leider absolut unfähig was das patchen von DSDTs ect angeht. Wäre super lieb wenn das jemand machen könnte. Ich bedanke mich schonmal im voraus.
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von kuckkuck)Der hat 4Ghz ... P.S. Der hängt sich vorallem gerne mal auf nach längerer Zeit Laufzeit und beim runterfahren. Habe noch keinen Bezug zu irgendwas entdecken können.
  • Das stimmt wohl. @al6042 Also keine Chance noch irgendwas dran zu tun? Weil diese Aufhänger vorallem beim runterfahren sind schon komisch. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  • Da werde ich mal nachschauen und hier posten! @al6042 Ich habe jetzt einfach mal alle Logs die in dem Ordner waren gezippt.
  • Okay. Hm. Komisch ich hab den Rechner halt ausgemacht nach dem er beim runterfahren 5 - 10min im schwarzen Bildschirm mit Kreisel hing. Dann muss ich mal schauen was passiert wenn ich die g210 rausnehme. Nur ohne geht Dual Monitor nicht.Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  • Werde ich auf jeden Fall! Ich bin mir nur noch nicht sicher welche. Ich hatte bis vor kurzem noch eine R9 390X, mit der hatte ich aber Probleme. Hab ständig random Blackscreens bekommen ohne Grund und da half nur den Rechner neuzustarten. Und die Blackscreens kamen manchmal direkt nach dem Boot.Bei der RX480 habe ich noch so ein wenig Angst was die Kompatibilität betrifft genauso bei den neuen Nvidias. Würde schon gerne erst sicher gehen wie es mit Sierra aussieht. Das wären dann allerdings noch…
  • @al6042 Habe die Nvidia jetzt mal ausgebaut. Habe jetzt zwar nur noch einen Bildschirm, aber das System scheint durchaus stabiler zu laufen. Nun heißt es abwarten bis MacOS Sierra da ist und welche Grakas dann nu unterstützt werden.