Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Derzeit such ich ein neues Headset bis 120 euro, derzeit hab ich das Corsair 1500, leider ist die Qualität des Gerät nicht das was ich sonst so erhofft hab, so sind jetzt die Plastikstifte(scharniere?) mittlerweile so stark abgenutzt, dass es ständig aus der Verankerung rutscht und so ständig vom kopf fällt, ansonsten ist das Headset in etwa das was ich such, gutes Micro und auch sonst einiger Maßen guter Sound.Nun such ich ein neues Headset, kennt einer eins was sehr gut ist, was in etwa gleich…
  • naja meist nutz ich beruflich für skype und andere voice over net, aber nutzen tu ich es scho auch, derzeit diablo / wow(wenn vielleicht WoD), aber auch musik hör ich drüber, wenn ich am programmieren bin, dann sollte es doch gut sein, das Corsair war ansonsten ja gut und ausreichend für die meisten sachen, leider gabs unter windows ein Problem, in TS war es kaum zu nutzen, ständig ein Pfeiffton im Hintergrund, aber ansosnten in den Spielen nicht schlecht, so lang man da nicht TS anhatte, oder T…