Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Forum,seit tagen versuche ich „High Sierra“ auf meinem Rechner mit der Nvidia GTX 960 zum laufen zu bringen. Boote ich den Rechner ohne Grafikkarte, also nur mit der onboard Grafik, startet das OS ohne Probleme durch. Boote ich mit eingebauter GTX 960 bleiben ab dem Punkt wo sich die Grafikkarte zuschalten soll dunkel. Mit der Angehängten EFI boote ich ohne Probleme 10.11 und 10.12 natürlich mit der eingebauten GTX 960. Was mache ich falsch bzw. was muss geändert werden damit „macOS 10.13 …
  • Danke für die schnelle Antwort.@ Futzi, habe Deine Vorschläge ausprobiert - leider ohne Erfolg.@ Mocca55, werde die Kext-Ordner bereinigen und hoffen das es funzt.
  • Auch die Kext-Ordner bereinigen hat nicht zum Erfolg geführt.Ja, die Webdriver habe ich bei Sierra im Einsatz und auch bei El Capitan.Wie werden die im Clover Configurator aktiviert?
  • Danke für die Hilfe,mittlerweile habe ich viel versucht, mich quer durch dieses Forum gelesen. Alle Ratschläge umgesetzt. Leider kommt immer beim umschalten zur GTX 960 die Meldung siehe Bild. Ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
  • Danke,ohne eure Hilfe hätte ich macOS 10.13.1 nicht zum laufen gebracht.Was hat geholfen!Es sind zwei Monitore an der GTX 960 angeschlossen: Monitor a, Displayport (Dp) Adapter zu DVI 1600x1200Monitor b, Dp volle 4KBeim booten wurde die Fehlermeldung immer am Monitor a ausgegeben. Nachdem ich nur mit Monitor b bootete lief alles perfekt.Danke nochmals an alle für die tollen Tips.