Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Servus :),ich bin derzeit dabei für einen Freund meiner Eltern einen Hackintosh zusammenzubauen. Eingebaut ist ein ITX Board von Gigabyte (H170N-WIFI), i5-6600, 16GB DDR4 RAM von Crucial sowie eine 256GB SSD von Crucial.Der Rig läuft an sich Prima, mit einem Monitor jedoch nur, verschiedene Buffer habe ich bereits ausprobiert, hat jedoch nicht bewirkt. Angeschlossen wird über 2xHDMI an 2xDell 24" 2k Monitore.Habt ihr eventuell spezielle Buffer für mich, mit welchen ich noch rumexperimentieren ka…
  • Hi ralf.,werd' ich mal probieren. Melde mich nachher zurück
  • Sorry für die späte Rückmeldung, leider hat dass auch nicht ganz geklappt, ist gebooted als iMac14,2 - er erkennt auch beide, der eine geht jedoch beim Bootvorgang aus, und der 2 skaliert danach nicht richtig, oder besser gesagt, zeigt das Bild für beide Monitore auf einem an. Hat da eventuell noch jemand eine Idee?
  • Komisch, nach dem ich nun noch den dritten Monitor angeschlossen hatte, ging es, auch mit 2. Problem scheint also gelöst. Hast mir eventuell zu dem Audio Gerät noch ne passende AppleHDA?
  • So, jetzt bin ich überfragt, habe den Kext installiert und seit dem bootet der Rechner nicht mehr.Im Verbose kommt sowas, was mir vorher nie aufgefallen ist: [IGPU] Failed to initialize graphics firmware. Falling back to host-side schedulingKann man da jetzt noch was machen?
  • rebootet weiterhin nach Start.. also trotz -x als arg.
  • Hatte das System wie gesagt, ja am Ende auch mit 3 Monitoren im Betrieb, es lief dann auch mit 2en. Aber nach dem ich den Audio Kext installiert hatte rebooted er nach dem er hochgefahren ist wieder neu.-x hat da auch nicht geholfen.