Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus,OS X läuft nun mittlerweile halbwegs auf dem Ultrabook, eben noch WLAN Modul getauscht. Mein Problem liegt nun darin, dass der Laptop eine Dual-GPU hat. Einmal die interne und eine AMD Radeon HD 7760M. Muss ich hier die mithilfe einer DSDT die Grafikkarte abschalten? (im Board ist es nicht Möglich) Oder kann man diese auch im Dual Betrieb haben?Übrigens: sobald ich nicht die Intel injecte sondern nur die AMD bootet er durch, hat aber kein Q/E.Lieben Gruß,Julianedit: läuft nun alles
  • Hi,sorry wegen der späten Rückmeldung, hatte die Woche viel zutun: - der 1000SG ist Baugleich um genauer zu sein handelt es sich um diesen hier:http://www.notebooksbilliger.de/hp+envy+4+1100sgAktuell läuft alles ohne Probleme mit der Intel HD 4000, versuche mich jedoch dann nachher mal an der Radeon. Danke für eure Hilfe.
  • Das Modul habe ich von einem Ralink RT3290 zu einem Atheros AR9285 gewechselt, diese hat ich mal vor einiger Zeit bestellt gehabt.bzgl. der Grafikkarte habe ich noch nichts, aber ich halte euch auf den laufenden. Bisher läuft es aber wirklich gut.