Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Hey,habe eine R9 290X, i7-2600k, 16GB RAM und bekomme die Graka nicht ans laufenHardware ID ist 0x67B0 und Vendor ID 0x1002 - bekomme nur ein Blackscreen.Kann mir eventuell irgendjemand helfen?Lieben Gruß,Julian.
  • Habe 2 Bildschirme, beide sind über DVI angeschlossen.Ist eine von Powercolor eine OC im Referenz Design.Lieben Gruß
  • Hi,ich möchte Clover nutzen (welcher sich bisher auch noch strikt weigert).Komme leider nicht an die config.plist, diese habe ich unter Snow Leopard gemacht gehabt. kext-dev-mode=1 aufjedenfall, ausserdem geht ein Bildschirm ganz aus und mein eigentlicher wieder an aber mit einem schwarzen Bild.
  • Hab ich ja mit Yosemite überschrieben. Hat aufm Laptop ja auch direkt geklappt, deswegen.
  • Hat sich für mich darauf nicht gelohnt wegen Optimus, hatte sie zwar durch DSDT deaktiviert, aber mehr auch nicht. Bin deshalb auf Windows.
  • Nein. Das "Hat sich nicht gelohnt..." war auf den Laptop bezogen, nicht aber auf meinen Rechner. Ich schaue mal ob ich irgendwie in Yosemite reinkomme.
  • Ich installier jetzt nochmal schnell Yosemite. Bekomme Kernel Panic seitdem ich da irgendwas gemacht hab.Edit: So, wollte jetzt Yosemite installieren, bekomme aber bereits beim Installer eine Kernel Panic. Edit: Läuft leider immernoch nicht. Mein Rechner startet aber dann wieder so schnell neu, dass ich kein Foto machen kann..
  • Normalerweise ja, aber das Board bringt keine Anschlüsse mit.
  • http://www.asus.com/de/Motherboards/P8P67_EVO/ - das Board habe ich. Sieht man keine VGA, DVI oder ja HDMI Anschlüsse.Ich schaue dann mal schnell und teste erneut. Bis gleich.Edit: Getestet und gleicher Fehler. Soll ich mal eine andere Clover Version testen?
  • Oh, hab grad gesehen, das dort P8P68 steht. Ändere ich sofort.Ich teste es gleich, muss noch schnell was hochladen.Edit: Habe nun neu installiert, einen Stick mit Unibeast erstellt, nun kommt kein Kernel Panic mehr (war ein "process 1 exec of /sbin/launchd failed" Fehler). Nun komme ich soweit, bekomme am Ende aber nur einen Blackscreen. (liegt also nicht mehr am Mainboard). Die Karte ist von Powercolor noch mit Referenz Design. Noch ne Idee? :s
  • Hi.Hab ein gepatched BIOS drauf. Das fixxed das PM des Board. Ist Version 2302 (http://bios.zmac.net/asus//P8P67-EVO-ASUS-2302_modified.zip)Edit: *push*
  • Hier
  • Hi, danke. Ich probiere es mal mit nur einen Monitor. (Habe 2 Stück, beide DVI).Edit: Habe es nun ausprobiert. Fehlanzeige (wortwörtlich) Auch probiert ob es über HDMI geht (geht auch nicht)
  • Hi, danke. Funktioniert leider aber trotzdem nicht.Installation habe ich mittlerweile ausgeführt, in dem ich die Kexts gelöscht habe, aber das ist für mich nicht der Sinn des ganzen.Andere Ideen?
  • Hi Yogi,danke. Werde ich testen. Ich kann auf meinem Mainboard die HD4600 nicht nutzen, weiß nicht wieso, hab keine Grafikanschlüsse.Kann aber 2 Init Modes angeben.