Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hey.Bin mittlerweile so weit, dass 10.8.4 läuft (seit dem Update nur mit -x wegen der Grafikkarte).Die Kexte werden geladen und sobald sie geladen wurden kommt ganz kurz ein Weißer Screen mit einem Apfel und danach geht der Monitor einfach aus. Woran liegt dies?
  • Ich habe eine DSDT.aml dazu gefunden, sobald alles gut verläuft informiere ich euch.Mit 7mb Grafikspeicher macht das nämlich kein Spaß..Edit: Finde nichts und es funktioniert nicht. Dass einzigste was ich herausgefunden habe, dass irgendwann nen weisser Screen mit nem Cursor drauf erscheint. Gibts da nichts? Kann ich die Kexte von 10.9 nicht einfach nutzen, weil sie dort nativ läuft.
  • Würde ich aber nie im Leben nen vollen Preis für wiederbekommen. Ich teste grad alles mögliche an Fixes durch, vielleicht wird das ja noch was.Also ich könnte mich einloggen, nur es wird ein weisses Bild gezeigt (wo ich mich trotzdem einloggen kann) und es immer weiss bleibt.
  • Habe die Karte seit 2 Monaten und nur 150€ dafür zu bekommen wäre mir zuwenig.Ich frage demnächst mal den von Rampagedev (habe ihn nun in Skype) ob er mir sie fertig machen kann.Edit: Der Kext wird geladenAppleMCCSControl.kext;1.1.11;Tahiti XT [Radeon HD 7970];0300AppleHWSensor.kext;1.9.5d0;Tahiti XT [Radeon HD 7970];0300IONDRVSupport.kext;2.3.7;Tahiti XT [Radeon HD 7970];0300AMDSupport.kext;8.1.2;Tahiti XT [Radeon HD 7970];0300Sind die 4 Stück. - Trotzdem bleib ich beim Boot vor einem Whitescre…
  • Stimmt, hab ich ganz vergessen, habe die Builded In Version genommen.Habe aufjedenfall nachgeschat, Chameleon unterstützt sie mittlerweile.
  • Habe nun 2255 auf meinem PC. - Ändert trotzdem nichts daran. Er geht ganz kurz in den Sleep. Also ca. 2 Sekunden aus, geht von einer alleine wieder an, aber es reaktiviert sich nichts. Der Bildschirm geht nicht an.Was ist dass nun?
  • Jap... Auch versucht einen anderen Framebuffer mit AtiConfig zu laden wie z.B. den neuesten Chutoro.
  • Ich habe versucht meine zu extrahieren und dann den Fix einzufügen, macht aber keinen Unterschied.
  • Was bedeutet "Ausblenden"? Das habe ich nicht makiert.Ausserdem:GraphicsEnabler=no -v (Whitescreen)GraphicsEnabler=yes -v (Blackscreen)-v (Whitescreen)trotz der FB-Rotate.
  • Ich frag mich, wieso es bei tausenden, bis auf bei mir klappt..
  • Kann ich gerne machen.Und das ganze eigentlich sogar noch stabil.. Was mir wenigstens erhoffen würde, dass ich mehr VRAM einstellen kann.. 7mb sind nicht viel.