Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi Leute , kann mir vielleicht einer helfen ? Ich suche nach einer deutschen Anleitung wie man OSX auf das Surface bekommt und was man braucht für die Installation . Jeder fragt sich sicherlich was das soll , aber ich möchte es mir gerne mal ansehen und es als Experiment ansehen um mal wieder was neues auszuprobieren . Ich habe im Netz schon ein weing gesucht aber nichts gefunden nur Videos . (Aber keine Videos wo sie es erklären ) wäre Super wenn mir einer ein Tipp geben kann.Ich habe schon etw…
  • Hi und vielen dank erst mal . Ich schaue mir das morgen noch mal in Ruhe an . Werde wenn ich es hin bekomme natürlich auch was dazu schreiben . Bei Youtube kann man schon ein paar Videos sehen und ich finde das ganz ok . Um das Touch geht mir das garnicht so . Aber das System auf dem Gerät was sehr mobil ist , ist schon sehr reizvoll also ich versuche mein Glück noch mal . Danke erst mal !
  • Hier das Bild was ich so auf die schnelle machen konnte , ich hoffe man kann mir weiter helfen ? Ich habe es leider immer noch nicht hin bekommen einen USB Stick zu erstellen mit CLOVER
  • Ich habe es alles jetzt schon versucht, ich bekomme es aber nicht hin vom USB stick aus zu Booten. Ich habe alle Videos schon von YouTube gesehen und auch alles da nach gemacht, doch er will nicht vom USB Stick aus Booten. Ich bin eben kein Profi auf dem gebiet, aber vielleicht hat ja auch bald jemand anderes ein Surface hier im Forum und kann sich der Sache mal annehmen.Sorry Jungs ich würde gerne was anderes erzählen aber ich bin einfach zu blöde dafür. Stick hatte ich mit CLOVER v2 rL 1050 er…
  • Hi Leute, gibt es schon was neues !? Ich könnte gerade Mega günstig an ein surface Pro kommen aber mich interessiert es nur wenn ich osx zum laufen bekomme gibt es schon was neues oder eine Deutsche Anleitung ? Geht es überhaupt mit dem 1ner Pro ? lese im Moment immer nur Mavericks auf dem Pro 2 und das youtube Video habe ich auch schon gesehen . Aber kann ich die Installation auch so machen wir im Video mit dem 1ner Pro und nicht mit dem surface 2 Pro ?