Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, den Thread hab' ich jetzt mal aufgesaugt wie ein Schwamm... Das Problem kenne ich nun auch, seitdem ich einen Medion Akoya (P7812) MD98770 zum Hacki gemacht habe. Ich habe 2 Installationen vollständig durchgeführt, zunächst mit El Capitan 10.11.4 und dann eine mit Yosemite 10.10.5, da ich den Eindruck hatte, dass Yosemite noch etwas besser läuft. Ich habe Yosemite versucht, da ich unter EC diese Artefakte hatte und alle Versuche die auszubügeln gescheitert sind. Zwischenzeitlich habe ich das…
  • Ich hab's jetzt beides mal getestet, also slide=0 hat es unter Yosemite auf dem Akoya gebracht Zumindest ist es jetzt über's Wochenende nicht mehr aufgetreten. Den VRam musste ich übrigens nicht hochsetzen, es hat mit den 512 MB funktioniert. El Cap war da zickiger, slide hat nichts gebracht und VRam auf 2 GB schien zu helfen, allerdings hängt das System ziemlich lange wenn ich ein Foto in der Vorschau öffne und es auf dem Desktop verschieben will. Ich habe mich dann für die Installation unter Y…