Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hi,mein T61 ist heute angekommen ... Habe nun den Stick mit MyHack vorbereitet und alles wie beschrieben erledigt. Nun steck ich den in den Lappy drücke F12 und er bootet vom Stick dann kommt ein Boot 0 Error.. Jemand ne Idee?
  • So weitest gehend habe ich das Book fertig. Jedoch nach dem installieren der kexte reboot und dann hängt er beim Booten beim Apfel logo ...
  • Danke erstmal werde ich heute Abend mal probieren. Die kexte hab ich so installiert wie griven es beschrieben hat. Kextwizard und die von ihm angehängten sind das. Habe mit -x gebootet in der Hoffnung dass er so rein gegangen wäre danach hat mich die Müdigkeit eingeholt@IBM Bei den beiden bootflags kommt folgender Fehler
  • Sollte laufen der Nvidia Chip 140?
  • So habe das Teil weitest gehend am laufen und kann Booten OHNE Stick. Allerdings geht nicht alles..Installiert ist 10.8.5Also was nicht geht was ich zumindest auf anhieb merke, ist die Kamera. Im Chamaleon Wizard konnte ich eben zwar erstmal den Bootloader installieren,jedoch kann ich jetzt das Module nicht installieren, denn jetzt sagt er er mir das er kein Internet hat. Allerdings funzt das I-Net und wird als EN0 erkannt. Hat hier jemand ne Lösung für?Das Bios lässt sich nicht über die Datei f…
  • Danke jap das Modul hab ich gesucht Alles klar werde ich direkt mal ausprobieren.Welchen Kext benötige ich noch für die Kamera?Kann ich über die SUDO befehle wie bei Ozmosis meine Serial usw. ändern?Danke griven denke der Flash funzte jetzt hat zumindest auf einmal rebootet
  • So nun hab ich ein Problem Und zwar wenn ich die folgenden 3 Kexte installiere, kann ich als bootbefehl eingeben was ich will - Ich komme einfach nicht mehr ins System..IOATAFamilyIOPCIFamily IOPlatformPluginFamilyHabe diese jetzt mal weg gelassen und nun geht alles soweit.Mit der Kamera hab ich mich vertan Griven hab auch keine Nicht so wild, hab für Facetime noch eine rumliegen. Und beim Booten muss ich immer kurz "enter" drücken damit er die Festplatte auswählt konnte aus dem Chameleon Wizard…
  • Ah okay Hab wie gesagt soweit keine Probleme sonst. Funzt ja alles wunderbar.Wie lange läuft denn der Akku von dir? Wenn ich meinen komplett geladen hab sagt er 2h kommt mir bisschen wenig vor ..Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk