Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,es ist eine überlegung, ob es tatsächlich funktioniert, kann ich leider nicht sagen.Die Idee ist Android auf den Rasperry zu Installieren.In Android ist Android Auto enthalten. Ich habe im Internet einen Stick gefunden, den man über den USB Port einsteckt und erdas ganze am Android Radio zu Carplay verändert.Da ich hier schon mal gelesen habe, dass leute daran interessiert sind. Es gibt eine Android App die man noch installieren muss und mit diesem Dongle sollte Apple Car Play dan…
  • Es war bisher nur ein Gedankengang von mir weil ich zufällig diesen Dongle gesehen hatte.wie die perfomance mit dem rasperry und Android Car ist kann ich selber leider nichts zusagen.Werde es aber wohl testen, die gattin hätte auch gerne apple car play