Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo zusammen,nach langer Zeit möchte ich meinen Hacki mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenken Ich war letztes Jahr etwas sehr entnervt von ihm, da es immer wieder Probleme gibt mit dem USB Ports so wie dem Sound. Meine USB 3 Ports reagieren alle, solange kein USB 3 Gerät daran verwendet wird. Ich habe einen 8 GB Stick USB 2 in die Ports gesteckt der wird sofort erkannt, USB 3 bekommt zwar Spannung und das war es dann.Zum Sound, habe ich den Kext für die Soundtreiber ( Z97n wifi) installiert, j…
  • @kuckkuck~ N3ON$ kextstat | grep -v appleIndex Refs Address Size Wired Name (Version) UUID <Linked Against>14 0 0xffffff7f80e70000 0x4000 0x4000 com.rehabman.driver.USBInjectAll (0.6.2) 6A9D456A-D1B1-316E-90CD-78E5B0002C5E <12 11 4 3>25 2 0xffffff7f82b71000 0x11000 0x11000 org.netkas.driver.FakeSMC (1377) 605B428B-E8E3-27B8-E439-3AAFFAEBC797 <11 7 5 4 3>26 0 0xffffff7f82b82000 0x5000 0x5000 org.hwsensors.driver.CPUSensors (1377) 3149DF87-0CB5-585A-ADE8-861FB747B6A5 <25 7 5 4 3>40 0 0xffffff7f81e…
  • Ich hatte eine Nvidia hab die verkauft...Ich hab mit dem USB all injected Kext gearbeitet
  • Ja habe ich heute morgen gemacht, bin gerade dein Tutorial bzgl- USB 3 durchgegangen. Wo setze ich denn jetzt die Bootargs für Ozmosis? Da ich das bisher nicht gebraucht habe, bin ich gerade minimal überfordert damit.. Habe dabei gesehen dass der USB Inject Kext schon auf der EFI lag..
  • Ist dass so richtig?
  • Ich habe die Defaults basierend auf 1669m erstellt. Da ich ja Sierra habe mit dem Bios.Ich habe im NVRAM meine SMBIOS damals eingetragen.
  • So das passt soweit ich das verstehe Und die jetzt auf die EFI packen und dann den NV RAM reset?So nachdem ich das gemacht hab kam das berühmte durchfahrt verbot Zeichen und ich kam nicht mehr ins System. Dann hab ich es erstmal wieder zurück geflasht um in mein System zu kommen. Dann habe ich die XMAS Version genommenals Default plist, selbes Phänomen.
  • Ja, darüber sprechen wir. Alles gut.
  • Hatte einen MacMini da ich von meinem der hier rumsteht die Original SRN genommen hatte, hab dann aber gezwischt zuletzt auf iMac 15,1 durch die CPU war es am passendsten.
  • Schau mal über diese liste. Ob die passt?
  • Würde es vielleicht sinn machen, das Bios nochmal neu aus dem Forum zu laden und zu flashen? Sobald ich nämlich die Default.plist einsetze und den NV-Ram reset mache, startet mir den PC nicht mehr... Jetzt weiß ich nicht ob inzwischen einfach zuviel gemacht wurde. Werde mal eine komplettneue platte einhängen und da dass System neu drauf zu bügeln damit alle EFI Files auch mal weg gehen.Weiß nicht ob er sich irgendwo her die Daten wieder holt.
  • (Versteckter Text)Also.. Inzwischen hab ich Ozmosis ganz weg und Clover installiert. Damit auch jetzt eine Neuinstallation von 10.12.6. Jetzt funktioniert bis auf der Ton wie es im Moment scheint alles.. @kuckkuck Könntest du dir meinen EFI Ordner einmal ansehen? Ich weiß nicht ob das alles so richtig ist.Jedenfalls wollte ich das Bios erstmal wieder auf ein normales Flashen, dann zurück auf Ozmosis. Dann ging gar nichts mehr. Daher hab ich es nun mit Clover am laufen.
  • Erstmal danke für deine Hilfe. Soweit klappt jetzt alles. Bei mir hatte ich nach wie vor Probleme mit dem Sound.. Dass funzt jetzt endlich wieder Vielen dank für deine Geduld Hab die beiden anderen Kexte mal noch vorsorglich behalten. Werde es heute Abend mal probieren die beiden rauszunehmen.