Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • EDIT: Siehe letzter BeitragHallo,ich habe es inzwischen wieder geschafft mein System wieder zum laufen zu kriegen. Hatte doch noch ein seeehr altes Backup auf einer externen Platte. Wie dem auch sei. Auf jeden Fall würde ich nun weiterhin gern einen Yosemtie Stick erstellen. Weil ich OZmosis installiert/geflashed habe, wurde mir empfohlen, das ganze über das Programm "Diskmaker x" zu machen.Allerdings funktioniert das bei mir nicht.Entweder kommt die Fehlermeldung, dass es "OS X Base System" nic…
  • Die aktuellste von der offiziellen Seite. 4b4
  • Hm, würde es denn einen Unterschied machen, wenn ich den Stick über der Terminal erstelle? Also fügt Diskmaker irgendwelche Dateien, die beim Boot oder gar der Installation behilflich sind, hinzu?
  • Danke für den Link, aber das mit dem Terminal wusste ich schon. Dachte nur, dass Diskmaker dem Stick noch irgendwas beifügt.Scheint nun zu funktionieren. Zumindest wird mir nun nicht mehr der Fehler angezeigt, dass die Installation auf diesem Computer nicht möglich sei. Bin nun in etwa bei der Hälfte.Zwar lies sich die Installation nur im Single User Mode starten, allerdings sollte das ja kein Problem darstellen. Vielen Dank!EDIT: Die Installation wäre nun eigentlich fertig, bleibt jedoch bei ei…
  • Gut, habe gerade auch gelesen, dass das sogar mehrere Stunden dauern kann. x.x Neugestartet habe ich schon, allerdings lässt sich von der Platte dann nicht mehr booten. Die Installation geht ja recht schnell, habe sie gerade wieder am laufen und lasse es nun einfach mal soEDIT:Guut, also es ist nun installiert. Allerdings lässt es sich nicht booten. Wenn ich die installierte Partition für den Start auswähle, steht dort, dass kein OS auf der Festplatte installiert sei. Windows lässt sich noch sta…
  • Ich hatte das System bisher eigentlich immer so im Dual Boot laufen.Auch Yosemite lief so vor wenigen Tagen noch parallel zu Windows. Nach dem Versuch es mit OZmosis jedoch Clean zu installieren, funktionierts einfach nicht mehr. Die Anleitung habe ich benutzt. Das Problem ist jetzt allerdings, dass das System gar nicht komplett auf die Platte installiert wird. Zwar läuft - wohlgemerkt ausschließlich im Singleuser mode, also CMD+S - komplett durch, und dauert, trotz SSD gut 15 Minuten, nur sind …