Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Community,ich bin Anfänger und mein erstes Projekt sollte mein Acer Aspire werden. Leider macht es mir schon Kopfzerbrechen, bevor es richtig losgeht. Laut InfoTool sieht es nicht mal so schlecht aus:Ich habe einen Stick mit Unibeast und Mountain Lion erstellt.Leider komme ich nicht mal bis zur Installation. Ich habe schon einiges ausprobiert, -v, -x, -f, GE=no/yes, PCIRootUID=0/1. Der Vorgang bricht immer bei [IOBluetoothHCIController][start] -- completed ab.Sieht dann so aus:Ich habe daz…
  • So, da bin ich wieder.Zuerst einmal, es hat funktioniert. Nach Löschen der Intel-kexte konnte ich mit -f -v pcirootuid=1 installieren, es funktioniert jetzt sogar ohne Eingaben.Aber: leider bricht die Installation immer kurz vor Ende mit "Installation fehlgeschlagen" wegen eines Fehlers und einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen ab. Im Installationslog steht: Install failed: Error Domain=PKInstallErrorDomain Code=121 "An error occured while updating system extension information ......... Kextca…
  • Meist ist es so bei ca. 2 - 3 Minuten Restzeit.Ich habe jetzt trotz der Meldung nach dem Neustart von der Platte gebootet. Hat trotzdem funktioniert. Edit: aber nur abgesichertIch melde mich auf jeden Fall nochmals, obs weiterhin Probleme gibt oder ob hier zugemacht werden kann.Edit: also nachdem ich ML zumindest im Safe mode starten kann (die Grafik wird mich wohl noch länger beschäftigen, kanns leider im Bios nicht ändern...), kann hier zugemacht werden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!