Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi allerseits, bin alter Mac-User (Grafik/Video/Musik) und hab' mal letztes Jahr mit einem Hackintosh-Bau für den Nachwuchs angefangen - und die Kiste irgendwie auch gut zum Laufen bekommen. Bis mir ein Update das installierte Sierra/Clover böse zerschossen hat.Hätte jemand aus Bochum/Umgebung Lust, einen Hausbesuch für hochqualitativen Kaffee, Kuchen und Spitzenessen zu machen? LG, DS
  • Wow, danke für die nette Begrüßung..! MIT Ständchen... Ich hab' mit Anleitung des amerikanischen Forums die Kiste aufgesetzt und sie lief als Dualboot (2 Platten) immer schon nur "irgendwie"... WiFi/BT hab' ich nie zum laufen bekommen, Audio war immer wacklig. Nach dem letzten Sicherheitsupdate war's dann vorbei, aber auch vorher hab' ich mich schon mal an einem manuellen Update von Clover versucht und das System zerschrotet, da aber noch geradebiegen können. Nightflyer: Ja, Multibeast ist im Sp…
  • (Zitat von griven)@ Griven, war das lange WE off - bin zwischen Langendreer und Werne. Als Quickfix hab' ich erstmal aus dem Backup das ältere System installiert, das läuft. Ist aber keine saubere Lösung. Ich pm dich mal wegen der Kontaktdaten.@Leo Duke: Klingt gut - dass das Board so nett laufen kann hatte ich zwischenzeitlich nicht mehr zu hoffen gewagt.LG und danke euch, DS