Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • hi, also ich habe mit unibeast einen Stick erstellt den im Bios ausgewählt doch die Installation bleibt immer bei dem Grauen Apfel hängen also gleich am anfang es kommt auch der Beachball und der Dreht sich und dreht sich und es tut sich nix mehr?? ich hab schon einiges gegooglet doch eine lösung hab ich nicht wirklich gefunden! vll weiß iwer ja einen rat bzw iwas was ich vergessen habe !
  • also es handelt sich um 10.8.4 und es wurde auf meinem ebenfals 10.8.4 Macbook pro im Macstore gekauft! die Install Datei liegt auch im Programme Ordner. Davon habe ich bereits gelesen allerdings bin ich leider nicht dahin gekommen! an welcher stelle muss man v drücken?
  • Ok danke! ja ich besitze eine weitere Snow Leopard DVD! diese brauche ich aber nur aus rechtlichen gründen oder? nicht für die Installation?
  • Noch nicht ich habe jetzt ein mal mit Myhack einen stick erstellt doch es hängt bei dem auch! jetzt erstelle ich gerade wieder einen stick mit Unibeast! und dann werde ich das mit v mal probieren.
  • Super Danke habs mal mit nur -v probiert da ist er wieder Hängen geblieben und dann hab ich alles eingegeben und jetzt installiert er hoffe der rest geht dann auch THX.
  • Ich hab aber gar keine Grafikkarte ? nur die Onboard und ich hab auch ein Foto gemacht ich hab ja nicht gewusst dass es dann eh geht!https://www.dropbox.com/s/7o625a0cef1wpda/IMAG0773.jpg
  • Also wenn ich nur das eingebe bleibt er auch hängen!Edit: So jetzt ist er Voll funktionsfähig hat so weit alles geklappt mit Multibeast und dann noch die SleapEnabler kext und alles geht! soweit^^ mal schaun wie er jetzt so läuft!danke an alle! echt ein super forum die Anleitungen waren echt hilfreich!