Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen liebe GemeindeNormalerweise betreibe ich meinen Hackintos, den aus meiner Signatur, mit Catalina. Da Catalina aber leider noch wie ich finde etwas Buggy ist und keine 32bit Applikationen mehr zulässt und ich somit sehr eingeschränkt arbeiten kann habe ich gestern eine zusätzliche Partition mit OS X Mojave 10.14.6 installiert die auch hervorragend funktioniert bis auf das Netzwerk. Dieses trennt sich nach ca 10-15 Min bzw es trennt sich nicht denn in den Systemeinstellungen, Netzwerk…
  • Broadcom und der Kext ist der BCM5722DHier mal alle Kexte die für einen Dell Precision T3500 mit Xeon x5650.Vielleicht kann die jemand brauchen. Bei mir läuft er so sehr sehr gut mit den kexts.
  • Scheint als hätte ich das Problem gelöst. Höre seit 2h Durchgehend Radiostream.Was genau die Lösung war...???In Clover folgendes gemacht:unter ACPI FixHDA AngehaktSSDT Drop OEM AngehaktUnter Devices Audio 7 und Reset HDA AngehaktJetzt läuft er zwar etwas langsamer habe ich den Eindruck aber immerhin stabil.Ich werde berichten ob das Problem damit erledigt ist. Falls ihr noch Lösungsansätze habt...immer her damit.EditLeider besteht das Problem immer noch. Hatte gestern nachmittag wohl nur Glückun…