Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Abend.Ich befinde mich gerade in einer verzwickten Situation. Ich habe ein gut aber nicht sehr gut laufendes System, das in meiner Signatur, mit High Sierra am laufen. Das ganze läuft als Mac Pro 5.1 und ist mittlerweile mein einziges System. Kein Windows oder Linux mehr. Mac ist einfach das beste.Nun habe ich aber mal irgendwo, wahrscheinlich sogar hier das El Capitan für meine Zwecke nämlich zu 60 Prozent Videoschnitt in FCPX 10.4 besser wäre weil es schneller und stabiler laufen würde.H…
  • gut das mit dem klonen klingt noch am einfachste..was aber zum Geier ist CCC.Das Klonen kann ich aber auch auf meine interne Raid0 Sicherungspartition durchführen..Wie mache ich APFS weg per Terminal ?
  • so weit so gut. habe erfolgreich geklont und die EFI kopiert. Nun bin ich im alten system HD mit el Capitan um die SSD zu löschen und auf HFS+ zu formatieren aber...El Capitan kennt kein APFS und nu?
  • ja aber der Container APFS bleibt trotzdem erhalten. Habe gerade mit Diskutil List erst mal nachgeschaut und wie vermutet APFS wird in el Capitan gar nicht angezeigt.es geht um Disk0
  • kein linux zur hand. kann aber einen installationsstick erstellen mit high sierra und das vor Installation in FPDP oder mittels Terminal erledigen..
  • sohabe es dann gewagt aber irgendwie ist eine Kleinigkeit schief gelaufen. In Safari sind alle meine Favoriten weg...Trotz erfolgreicher Anmeldung in iCloud also das hatte ich noch nie. Hab schon öfter mal neu installiert aber das die Favoriten im Safari alle weg sind. Werde bei Anmeldung in iCloud ständig nach code für iPhone 6s Plus gefragt das ich seid 2 Monaten gar nicht mehr besitze und auch sofort aus der Cloud gelöscht hatte.Des Weiteren stellte ich fest das ich für FCX 10.3 leider das ak…